Die Schatzsucher sind los!

Als Abschluss vor der diesjährigen Sommerpause luden die Übungsleiterinnen der Turnabteilung des TUS Dunzweiler die Kinder und Jugendliche zu einer Wanderung ein.

Gemeinsam wurde am 27.06.2015 auf dem Wanderweg in Richtung Dittweiler nach dem geheimnisvollen Schatz des Montezumas gesucht. Zum Öffnen der Schatztruhe waren insgesamt acht Schlüssel notwendig, die sich die Gruppe durch das Lösen von Aufgaben erspielen musste. Die Schatztruhe wurde auf dem Spielplatz in Dittweiler von den fleißigen Schatzsuchern entdeckt. Nach dem öffnen der Schatztruhe und der erfolgreichen Spielplatzrevolte trat die Gruppe den Heimweg an. Abschluss der Wandertour war das gemeinsame Grillen an der Turnhalle, bei dem natürlich das Motto „Spiel und Spaß“ im Vordergrund stand.

Die Turnabteilung des TUS Dunzweiler verabschiedet sich ab dem 24.07.2015 in die Sommerpause und wünscht auf diesem Weg allen

schöne und erholsame Sommerferien!

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.