Wir waren dabei!

Am Samstag, den 28.05.2016, fand in Pirmasens das 5. Rheinland-Pfälzische Turnfest statt und wir waren dabei. In den Disziplinen Breitenturnwettkampf, Deutsches Rope-Skipping Abzeichen und Ganz schön fit – Fitnesstest für alle zeigten 16 Kinder und Jugendliche ihr Können. Neben den turnerischen Herausforderungen an Boden, Balken, Reck, Sprung und Trampolin, überzeugten die Kinder auch beim Slalomlauf, Basketball werfen und beim Rope-Skipping mit ihrer Leistungsfähigkeit. Dabei wurden bei allen Wettkampfübungen die Eltern, Zuschauer und Übungsleiterinnen von den Sportlerinnen und Sportler begeistert. Zur Ehrung dieser Leistung erhielten alle Kinder und Jugendliche eine Urkunde und ein Präsent.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen Eltern, die uns an diesem Tag zur Seite standen und uns tatkräftig unterstützt haben, bedanken! Wir beglückwünschen des Weiteren unsere Sportlerinnen und Sportler zu den ausgezeichneten Ergebnissen und hoffen auf eine erneute Teilnahme im nächsten Jahr.

Die Übungsleiterinnen

Alisa Holzer, Kathrin Kramer und Ina Mennig

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.