Public Beta

Als Betaversion werden Vorab-Versionen einer Software bezeichnet, deren Entwicklung zwar noch nicht vollständig aber nahezu abgeschlossen ist. Um noch zu korrigierende Fehler zu finden, werden sogenannte Beta-Versionen einem geschlossenen Benutzerkreis zu Testzwecken zugänglich gemacht.

Was hat das jetzt mit dem TuS Dunzweiler und dieser Website zu tun? Ganz einfach: Auch bei uns knirrscht es noch ein wenig im Gebälk, das Layout ist noch nicht ganz fertig und hier und da fehlen auch sogar noch Inhalte ganzer Seiten. Trotzdem wollen wir unseren neuen Internetauftritt der Öffentlichkeit (deswegen „public“) nicht weiter vorenthalten. Schaut euch also ruhig schon einmal um, inspiziert die Seite fleißig oder informiert euch einfach über den Verein und aktuelle Neuigkeiten.

Sollte ihr Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, könnt ihr die für euch behalten oder – noch viel besser – uns mitteilen. Schreibt dazu einfach eine Mail an webmaster@tusdunzweiler.de oder benutzt das folgende Kontaktformular:

[contact-form to=’webmaster@tusdunzweiler.de‘ subject=’Kontakt – Public Beta‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email’/][contact-field label=’Um was geht es?‘ type=’select‘ options=’Ich habe einen Fehler gefunden,Ich habe einen Verbesserungsvorschlag,Sonstiges’/][contact-field label=’Deine Nachricht an uns:‘ type=’textarea‘ required=’1’/][contact-field label=’Ich würde gerne beim Ausbau der Webiste mithelfen%26#x002c; nehmt mal Konkakt zu mir auf‘ type=’checkbox’/][/contact-form]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.