Die Turnabteilung sagt „DANKE“!

Die Turnkinder, Rope-Skipper und die Übungsleiterinen des TUS Dunzweiler waren Anfang September, wie jedes Jahr, von Haus zu Haus unterwegs, um Spenden für die Sportjugend Rheinland-Pfalz zu sammeln. Insgesamt kam ein beeindruckender Erlös zusammen. Davon bleiben 60 % des gesammelten Betrages bei uns in der Turnabteilung, für z.B. neue Sportgeräte. Die restlichen 40 % gehen an die Sportjugend Rheinland-Pfalz, für soziale Projekte und benachteiligte Kinder.

Hierfür möchten wir, die Turnkinder und Rope-Skipper sowie die Übungsleiterinnen Ina Mennig, Kathrin Kramer und Alisa Holzer, uns nochmal recht herzlich bei allen Spendern bedanken!

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.